Team

Gabriela Bärtschi 
Ich liebe es Menschen zu begegnen, sie mit einem feinen Kaffee und hausgemachten Leckereien zu verwöhnen. Das macht mich sehr glücklich und hat mich motiviert, meinen Traum zu verwirklichen. Dank der Unterstützung meines lieben Mannes Philippe, meiner wunderbaren Familie und meinen Freunden war es möglich, mein eigenes Café zu eröffnen.

Gerne bin ich Gastgeberin und koche mit Leidenschaft für die Familie und meine Freunde. Ich bin ein absoluter Familienmensch und freue mich, sie mit allerlei Köstlichkeiten zu verwöhnen. Für Café Herzkeks backe ich verschiedene Kuchen. Die selbstgemachte Rhabarberschorle mit Minze ist mein liebster Durstlöscher und der Cappuccino mein Lieblingskaffeegetränk. Frühstücken im Garten ist für mich Erholung pur. Ich freue mich über gute Gespräche mit Menschen. Verbringe gerne Zeit mit ihnen. Lange Spaziergänge oder ein Ausflug mit dem Bike sind für mich ein schöner Ausgleich zum Alltag. Wenn ich nicht für das Café Herzkeks unterwegs bin, arbeite ich in einer Sekundarschule als Hauswirtschaftslehrerin.                       

Ein Team, bestehend aus Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten unterstützt mich je nach Einsatz.
Eine sehr grosse Hilfe ist mir mein Mann. Sein handwerkliches Geschick, ist immer irgendwo gefragt, wenn etwas repariert werden soll oder ein technisches Problem auftaucht. Er findet immer eine Lösung. Er packt da an, wo ich gerade Hilfe benötige.

 

Das ist uns wichtig

Mit unserer wunderschönen Welt möchten wir sorgsam umgehen. Deshalb bieten wir unsere Produkte soweit als möglich, in Mehrweggeschirr an. Natürlich sind unsere take away Becher aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt. Gerne kannst du den Kaffee auch in einem eigenen Becher mitnehmen.                         

Bei der Wahl unserer Produkte achten wir auf eine gute Qualität und passen unser Angebot saisonal an und wann immer möglich, beziehen wir sie aus der Region.
Unser Kaffee wird von der Ricklis Rösterei in Uznach veredelt. Die Bio Kräutertees beziehen wir von einem Produzenten aus der Schweiz. Unser Bierangebot stammt aus Ostschweizer Brauereien. Die Eier für unsre Gebäcke legen die gefiederten Ladys, welche auf einem Bauernhof aus der Region zu Hause sind. Das Mehl kommt aus einer Thurgauer, Mühle.